Initiator

Firmengründer Detlef Martens ist langjährig im Marketing-und Vertriebsmanagement zuhause. 1991 übernahm er die Geschäftsführung der TINE Norske Meierier GmbH, der norwegischen Tochterfirma des weltweit agierenden Molkereikonzerns TINE in Oslo. Es war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft: Seither ist Detlef Martens der herben Schönheit Norwegens und seinen herzlichen Bewohnern menschlich wie geschäftlich verbunden.

Von 1991 bis 1996 setzte er sehr wirksame Absatzimpulse für die norwegischen Käseprodukte der Tochterfirma TINE Norske Meierier GmbH durch außergewöhnlich wirksame  Marketing- und Vertriebskonzepte. 2005 gründete Detlef Martens dann ein eigenes Unternehmen: Die selbst gestellte Aufgabe der DMNOR GmbH war von Anfang an die Vermarktung von 'Superfood'- Produkten.

Die Kompetenz des Unternehmens basiert auf der langen Erfahrung und den deutlich messbaren geschäftlichen Erfolgen seines Gründers in Vertrieb und Marketing.

Die DMNOR Vertriebsschienen:

  • Food Bereich des Lebensmittelhandels
  • Apotheken