Initiator

Firmengründer Detlef Martens ist seit 33 Jahren im Key-Account- und Marketing-Management zuhause. 1991 übernahm er die Geschäftsführung von TINE Norske Meierier, der norwegischen Tochterfirma des weltweit agierenden Molkereikonzerns TINE in Oslo. Es war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft: Seither ist Detlef Martens der herben Schönheit Norwegens und seinen herzlichen Bewohnern menschlich wie geschäftlich verbunden.

Von 1991 bis 1996 verdoppelte er den Absatz norwegischer Käseprodukte der Tochterfirma TINE Norske Meierier GmbH in Deutschland durch außergewöhnliche Marketing- und Vertriebskonzepte. 2005 gründete Detlef Martens dann ein eigenes Unternehmen: Die selbst gestellte Aufgabe der DMNOR GmbH war von Anfang an der Import von Lebensmittelspezialitäten nach Deutschland.

Die Kompetenz des Unternehmens basiert auf der langen Erfahrung und den deutlich messbaren geschäftlichen Erfolgen seines Gründers in Vertrieb und Marketing.

Die DMNOR Vertriebsschienen:

  • Food Bereich des Lebensmittelhandels
  • Käse Großhandel und Einzelhandel
  • Apotheken