DMNOR News

Schwedens beliebtester Käse VÄSTERBOTTENSOST® jetzt exklusiv bei Edeka Mohr in Bonn

VÄSTERBOTTENSOST® ist der beliebteste Käse in Schweden,  jetzt exklusiv für Bonn bei Edeka MOHR, in Duisburg bei Edeka Tonscheidt und in Berlin bei Edeka Brehm und KaDeWe.

Als Symbol für schwedische Lebensmittelqualität hat er seinen festen Platz. Seit 1990 ist VÄSTERBOTTENSOST® darüber hinaus königlicher Hoflieferant des schwedischen Königshofs. Er wurde bei vielen Hofveranstaltungen sowie beim Galadinner anlässlich der Nobelpreisverleihung serviert.

Edeka MOHR, in Bonn führt diesen außergewöhnlichen Käse ab sofort in der Käsetheke, ebenso Edeka Tonscheidt in Duisburg und Edeka Brehm in Berlin. Das KaDeWe in Berlin bewirbt die schwedische Esskultur mit Västerbottensost an der Käsetheke.  Weitere exklusive Standorte werden dazu kommen.