DMNOR News

Schwedens beliebtester Käse VÄSTERBOTTENSOST® jetzt exklusiv bei Edeka Mohr in Bonn

VÄSTERBOTTENSOST® ist der beliebteste Käse in Schweden, in der Gastronomie ebenso wie zu Hause und jetzt exklusiv bei Edeka MOHR in Bonn.

Als Symbol für schwedische Lebensmittelqualität hat er seinen festen Platz. Seit 1990 ist VÄSTERBOTTENSOST® darüber hinaus königlicher Hoflieferant des schwedischen Königshofs. Er wurde bei vielen Hofveranstaltungen sowie beim Galadinner anlässlich der Nobelpreisverleihung serviert.

Edeka MOHR, in Bonn führt diesen außergewöhnlichen Käse ab sofort in der Käsetheke. Weitere exklusive Standorte werden dazu kommen.

ritni etabliert sich als Marke

Die DMNOR GmbH hat den Vertrieb von ritni in Eigenregie übernommen. Der große Anfangserfolg macht uns Mut, unseren Weg fort zu setzen. ritni ist auf einem guten Weg, sich als Marke zu etablieren. Es ist das Ziel, in den nächsten Monaten ca. 1.000 Apotheken für ritni als kaufende Kunden zu gewinnen. Mit unserer ritni Werbung  hatten wir uns an ca. 20 Mill. Verbraucher gewandt. ritni gewinnt immer mehr Intensivverwender, die ihrem Körper etwas Gutes tun wollen.

Aktionspaket ritni in 2017

Das Aktionspaket besteht aus einem HV-Display, 50 Broschüren,  eine Deko Flasche für die Schaufenster - Deko kann auch bestellt werden. Das Aktionspaket ritni ist eine kreative Investition mit großer Wirkung. Damit wird der bedeutende Anfangserfolg fortgesetzt.